Presse

Im Eisele Pressebereich bieten wir Ihnen einen Überblick über Pressemitteilungen, Veranstaltungen und Sie haben auch die Möglichkeit ausgewähltes Bildmaterial zu erhalten.

01.07.2015 | 01:12 Uhr

EISELE Pumpen und Maschinen – Qualität setzt sich durch!

Als deutscher Marktführer und weltweit ältestes Unternehmen für Gülletechnik mit einer herausragenden Kompetenz stellt EISELE aus Sigmaringen seit 1887 erstklassige Produkte für die Landwirtschaft das Baugewerbe und die Industrie her. Zuverlässig und langlebig – Unser Motor ist Ihr Motor!
Passend zum Sommer setzt EISELE in die bewährte Produktpalette aus Pumpen und Rührwerken neue Energie und Frische. Neben den neuen Tauchrührwerken GTWSB 254 und 304 wurden auch die Rotationspumpen DK 32 und DK 62 nachhaltig weiter entwickelt. Ebenso erfährt der Stammsitz in Sigmaringen Innovation im betrieblichen Ablauf und eine effizientere Produktion nach den Lean.Prinzipien. Zudem werden die Prozessabläufe gestrafft, damit wird eine schnellere Bereitstellung für die Kunden erzielt. Die Zeichen stehen auf GO bei EISELE!

Frischer Wind auch in der Produktpalette bei EISELE

Um die strategische Ausrichtung mit der Kernkompetenz im Bereich Pumpen und Rührwerke zu gewährleisten und zu optimieren, wird EISELE in Zukunft bis Mitte des Jahres die Produktion des Fasswagenbaus auslaufen lassen. Damit wird eine höhere Wirtschaftlichkeit und Kundenzufriedenheit erzielt. EISELE wird in den kommenden Jahren konsequent das Portfolio modernisieren und mit neuen energieeffizienten Produkten den Marktanforderungen gerecht werden.

Zapfwellenmixer ZP und ZP 250

Die robusten Zapfwellenmixer aus der ZP-Baureihe in Modulbauweise wurden ebenfalls technisch überarbeitet und stellen nun eine weiter verbesserte Qualität dar. Das Produktprogramm der leistungsstarken Zapfwellenmixer 454 und 654 aus der ZP-Baureihe wurde mit dem neuen Zapfwellenmixer ZP 250 nach oben erweitert. EISELE reagiert mit diesem Mixer auf die technischen Gegebenheiten moderner Schlepper mit 1000-er Zapfwelle. Durch die stabile Bauart, die hohe Umwälzleistung und einer Rührstangenlänge bis zu 9,00 m ist dieser Mixer ideal für große Lagunen und Behälter.
Der ZP 250 ist in der Bauart länger als der ZP 454 und ZP 654 und deutlich stabiler.

Weiterführende Informationen können Sie der Präsentation auf unserer Website entnehmen:
www.eisele.de/produkte