Für unseren Kundenservice suchen wir ab sofort einen Kundenservice-Leiter (m/w/d).

 

Ihre Aufgaben:

  • Organisation, Überwachung und Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen innerhalb der Abteilung
  • Kundenberatung
  • Steuerung des Tagesgeschäfts
  • Reklamationsbearbeitung
  • Erstellung von Befundberichten und Gutachten für Kunden, Versicherungen und Planungsbüros
  • Durchführung von Schulungen
  • Reporting und Aufbereitung von Feedback zur Optimierung der Produkte für verantwortliche Abteilungen

Sie bieten uns:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder ein vergleichbares Studium
  • Staatlich geprüfter Techniker / Technischer Fachwirt
  • Berufserfahrung als Führungskraft
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
  • Hohe Kunden-/ und Serviceorientierung
  • Englisch gut in Wort und Schrift
  • Kenntnisse im Bereich von Motoren Steuerungen und Schaltern von Vorteil

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und vielseitiges Arbeitsumfeld
  • Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bezuschusstes Mittagessen in unserer Kantine (frisch, regional)

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und einem möglichen Eintrittstermin.

Bewerbungsunterlagen senden

Bei Fragen steht Ihnen Frau Kromer gerne auch telefonisch unter +49 (0) 7571 109-26 zur Verfügung.