Für unseren Vertrieb suchen wir ab sofort einen Speditionskaufmann (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Organisation von Versand und Umschlag sowie der Lagerung von unseren Geräten
  • Erstellen der Versanddokumenten und allen weiteren Exportpapiere
  • Klärung von Zollformalitäten
  • Abwicklung der Schadenregulierung bei Transportschäden
  • Erfassung der Kundenbestellungen und Erstellung der Auftragsbestätigungen

Sie bieten uns:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann oder vergleichbare Ausbildung
  • Gute Kenntnisse mit ERP-Systemen und sicherer Umgang mit MS-Office
  • Fließende Deutschkenntnisse und vorzugsweise gute Englischkenntnisse
  • Erfahrung in der Zollabwicklung
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit, sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und vielseitiges Arbeitsumfeld
  • Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bezuschusstes Mittagessen in unserer Kantine (frisch, regional)

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe eines möglichen Eintrittstermins.

Bewerbungsunterlagen senden

Bei Fragen steht Ihnen Frau Kromer auch gerne telefonisch unter +49 (0) 7571 109-26 zur Verfügung.