Karriere bei Eisele
Wir kommen voran. Wir bewegen was.
Jetzt bewerben

Karriere bei Eisele

Willst du mit uns gemeinsam etwas bewegen? Dann werde Teil unseres Teams und gestalte deine Karriere mit Zukunft bei Eisele.

Willst du in einem Unternehmen arbeiten, das auf über 130 Jahre Experten-Know-how zurückblicken kann? Bei uns bekommst du die Chance, Teil einer Erfolgsgeschichte zu werden.

Wir entwickeln und produzieren Pumpen und Rührwerke von höchster Qualität für den Agrar- und Biogassektor weltweit. Unser umfassendes Know-how erstreckt sich von der Entwicklung und Produktion bis hin zum Kundenservice sowie einer individuellen Beratung, die exakt auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist.

Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf ein Arbeitsumfeld, geprägt von Ehrlichkeit, Vertrauen und gegenseitigem Respekt. In unserem ambitionierten Team von knapp 115 Mitarbeitern kannst du deine Fähigkeiten entfalten, Verantwortung übernehmen und den Erfolg des Unternehmens mitgestalten. Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt von Eisele, die Bewegung schafft und Zukunft gestaltet.

Karriere
Jobangebote
Wir suchen motivierte, talentierte und engagierte Macher:innen, die gemeinsam mit uns Großes bewegen wollen. Innovationsgeist, Teamwork und die Freude an der Arbeit stehen bei uns im Vordergrund. Wir bieten dir spannende Herausforderungen, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, deine Karriere aktiv mitzugestalten. Sei dabei und werde Teil unseres erfolgreichen Teams!
Recruiter (m/w/d)
Jetzt bewerben
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Jetzt bewerben
Persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Jetzt bewerben
Mitarbeiter Versand (m/w/d)
Jetzt bewerben
Montagemechaniker (m/w/d)
Jetzt bewerben
Servicemonteur im Innen- und Außendienst (m/w/d)
Jetzt bewerben
Monteur für Pumpen- und Rührwerkstechnik (m/w/d)
Jetzt bewerben
Maschineneinrichter (m/w/d)
Jetzt bewerben
CNC-Dreher (m/w/d)
Jetzt bewerben
CNC-Fräser (m/w/d)
Jetzt bewerben
Technischer Einkäufer (m/w/d)
Jetzt bewerben

Das macht uns aus

Unsere Unternehmenswerte stehen für Stabilität, Wissen, Erfolg, Respekt, Familie, Ehrlichkeit, Mut und Zuverlässigkeit. Wir leben diese Werte und sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das sich an Ihnen ausrichtet.

Kollegial & Fair
Unsere Mitarbeiter
More than just work
Unsere Benefits

Wir bieten dir nicht nur ein inspirierendes Arbeitsumfeld und fachliche Herausforderungen, sondern auch attraktive Benefits und Unterstützung für dein maximal persönliches Wachstum.

Kantine
Gleitzeitkonto
Kurzer Freitag
30 Tage Urlaub
Mitarbeiter-Events
Moderne Arbeitsumgebung
Betriebliche Altersvorsorge
Urlaubs- / Weihnachtsgeld
Schulungen & Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Parkplätze für MitarbeiterInnen
Unser Bewerbungsprozess
Wir freuen uns auf Dich
1. Schritt
Telefoninterview - Erster Eindruck
  • Unsere erste Kennenlernphase
  • Kurzes max. 10-minütiges Interview
  • Einladung zum persönlichen Kennenlernen oder Absage per E-Mail
2. Schritt
Ausführliches Interview
  • In einem 20–40 minütigen Online-Interview über          MS-Teams vertiefen wir den ersten Eindruck miteinander, um uns noch besser kennenzulernen. Außerdem ist hier auch Raum und Zeit für die Beantwortung von Fragen.
  • Einladung zum Schnuppertag oder Absage per E-Mail
3. Schritt
Schnuppertag
  • Wir begrüßen dich an unserem Firmenstandort
  • Du lernst die Geschäftsleitung und das Unternehmen kennen, um dir einen eigenen Eindruck verschaffen zu können.
  • Feedback
  • Zusage / Absage per E-Mail oder telefonisch
4. Schritt
Willkommen
  • Wir passen zusammen? Willkommen im Team. Wir freuen uns gemeinsam mit dir unsere Vision in die Realität zu bringen und auch deine Ziele zu erreichen.
  • Es folgt die Vertragsunterzeichung und der Start des Onboardings.

Du hast das Gefühl wir sprechen von dir?

Dann bewirb dich innerhalb weniger Minuten mit deinem Lebenslauf. 

Bewerbungsunterlagen senden

Bei Fragen steht dir Julia Kromer gerne auch telefonisch unter +49 (0) 7571 109-26 zur Verfügung.

Passt nicht?

Die Stellenanzeige spricht dich generell an, du bist dir aber nicht 100% sicher, ob dein Profil passt? Bewirb dich trotzdem!