Für unser Unternehmen suchen wir ab sofort eine Persönliche Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) 

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung bei der Koordination verschiedener Angelegenheiten
  • Vorbereitung und Organisation von Meetings, Schulungen und Geschäftsreisen
  • Eigenverantwortliches, proaktives Management des Terminkalenders der Geschäftsführung
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache 
  • Reporting erstellen
  • Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen
  • Koordination und Steuerung von Sonderthemen und Projekten
  • Schnittstelle zwischen Dienstleistern und Abteilungen

Sie bieten uns:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf mit Fortbildung zum Fachwirt/Betriebswirt oder vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung
  • Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, dabei engagiert und zuverlässig
  • Teamfähigkeit
  • Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsgeschick
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Serviceorientierung und Priorisierungskompetenz
  • Absolute Diskretion und Loyalität
  • Routinierter Umgang mit MS Office
  • Gepflegte und sympathische Erscheinung

Wir bieten Ihnen:

  • Ein attraktives und vielseitiges Arbeitsumfeld
  • Gleitzeit und 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Bezuschusstes Mittagessen in unserer Kantine (frisch,regional)
  • Jahresgehalt ab 40.000 € (je nach Erfahrungsniveau)

Sie sind interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und einem möglichen Eintrittstermin.

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Bei Fragen steht Ihnen Frau Kromer gerne auch telefonisch unter +49 (0) 7571 109-26 zur Verfügung.